Beiträge

Gemeindeblatt KW39 2017

AUSFLUG  SAMSTAG  30.09.  2017 

Das Vesper ist bestellt, unser Wanderführer gebucht, jetzt muss nur noch das Wetter halten.
Die Sperrung für den Weinwandertag sollte uns laut Bauamt nicht belasten, von daher kann es losgehen.
Treffpunkt für die Wanderer ist um 13:30  VOR DER TOURISTINFORMATION . Start dann gegen 14:00 Uhr. Vesper wird es ab 16:30 Uhr bei der Emil-Kern Hütte geben.
Sollte es uns den Ausflug völlig verhageln, treffen wir uns um 16:30 Uhr zum Vesper im Schützenhaus.
Als Appetizer nochmal ein Bildchen vom Ausflug 2016, erinnert Euch an die netten Stunden und lasst uns wieder Spaß haben!
(hier einfügen Bild Ausflug 2016)

VORSTANDSSITZUNG 05. Oktober 2017

Die Vorstandssitzung musste auf den Donnerstag 05.Oktober verlegt werden … Außerdem ist ausnahmsweise Beginn 19:30. Wir bitten um möglichst vollständiges Erscheinen, da etliche organisatorische Angelegenheiten zu besprechen sind!


MONATSPOKAL  OKTOBER



Am 06.Oktober findet er statt und es gibt das traditionelle Zwiebelkuchenfest der Schützendamen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.



KORREKTUR   KÖNIGSFEIER „Grüner Baum“

Und wieder hat der Fehlerteufel zu Irritationen geführt. Die Königsfeier im „Grünen Baum“ findet am 25. November 2017 statt. Bitte korrigiert es in Euren Unterlagen!