Beiträge

Gemeindeblatt KW37 2017

MONATSPOKAL SEPTEMBER

Letzte Woche war ein falsches Bild dazwischen geraten, daher nun im Nachgang noch unsere tollen Flammkuchenbäcker! (hier einfügen Bild)

MONATSPOKAL  OKTOBER


Am 06.Oktober findet er statt und es gibt das traditionelle Zwiebelkuchenfest der Schützendamen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.


AUSFLUG 30.09.  2017  KORREKTUR TREFFPUNKT


Treffpunkt für die Wanderer ist um 13:30 VOR DER TOURISTINFO . Start dann gegen 14:00 Uhr. Vesper wird es ab 16:30 Uhr bei der Emil-Kern Hütte geben.
Sollte es uns den Ausflug völlig verhageln, treffen wir uns um 16:30 Uhr zum Vesper im Schützenhaus. Tragt Euch bitte in die Liste im Schützenhaus ein, oder lasst Euch eintragen, damit wir die korrekte Anzahl an Essen bestellen können!

UND JETZT ZÜCKT EURE KALENDER, DAS SPÄTJAHR KOMMT UND DAMIT DIE GROSSEN SCHÜTZENTERMINE