Gemeindeblatt KW29 2017

Schießsportliche     Begebenheiten

Die Rundenwettkampfserie neigt sich langsam dem Ende. Dieses Jahr könnte es eines der erfolgreichsten für Bühlertal seit langem werden.

Die Luftgewehrrunde ist abgeschlossen, allerdings fehlt hier noch die Endliste. Der letzte Wettkampf gegen Neuweier konnte nochmal gewonnen werden, allerdings wird sich vermutlich in der Liste nicht mehr viel bewegen .

SPORTPISTOLE ist ebenfalls abgeschlossen, und hier konnte Bühlertal am Ende doch noch mit Peter Hellwig den Rundenwettkampfsieger in der Einzelwertung stellen. Bei 112 Teilnehmern ein absolut toller Erfolg.

Die Mannschaft um unseren OSM mit Peter Schindler, Markus Kist , Norbert Burst und Gerhild Hellwig fand sich am Ende auf Platz 7 von 21, also noch im vorderen Drittel. Auch hierfür unsere absolute Anerkennung. In der Sportpistole haben wir hier im Ländle etliche Cracks, die auch auf den Deutschen Meisterschaften immer vorne mitmischen!

KK Gewehr Auflage ist der 5. Wettkampf abgeschlossen. Gerhild Hellwig konnte sich von ihrem Mannschaftskollegen Peter Brandenberger etwas absetzen, so dass aber weiterhin Platz 1 + 2 fest in Bühlertaler Hand sind. Die Mannschaft steht sicher auf Platz 2, hatten sie in diesem Vergleichskampf dem direkten Verfolger KUPPENHEIM doch nochmal 6 Ringe abgenommen, da kann eigentlich Nichts mehr anbrennen.
Dann drücken wir die Daumen, dass es bei 1 + 2 bleibt und Peter Hellwig vielleicht noch unter die ersten 10 kommt, dann hätten wir ein absolutes TOP Ergebnis!

UND NÄCHSTES MENTATRAINING am 25.Juli 2017.
Erfolge stellen sich ja ein!!

KÖNIGSESSEN  SAVE THE DATE  KÖNIGSESSEN

Für das traditionelle Königsessen ist ein Termin gefunden. Das Königsgefolge um unser Königspaar Renate Schindler und Peter Hellwig lädt am 03.09. 2017 ab 12:00 Uhr im Schützenhaus zum traditionellen Königsessen. Tragt Euch den Termin schon mal ein, Alles weitere folgt!