Beiträge

Gemeindeblatt KW18 2017

WICHTIG   ARBEITSEINSATZ    WICHTIG

Am Samstag den 06. Mai 2017 ab 09:00 Uhr findet ein Arbeitseinsatz rund ums Schützenhaus statt … „Frühjahrsputzete“ … Wir bitten um möglichst viele fleißige Hände!


Schießsportliche Begebenheiten

MONATSPOKAL Mai

Am Freitag den 05. Mai findet das  Monatspokalschießen im Schützenhaus statt. Verpflegt werden wir von Katarina! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Rundenwettkampf LG  Auflage

Der Rundenwettkampf gegen Neuweier konnte zwar mit 890 : 868 Ringen eindeutig gewonnen werden, allerdings wird es uns in der Tabelle nicht viel bringen, dafür ist die Konkurrenz im Kreis einfach zu groß. Warten wir die Listen ab!


MENTALTRAINING

Das zweite Mentaltraining findet am Dienstag den  16. Mai 2017 ab 19:30 Uhr in Bühlertal statt.

Am Wochenende beginnen bereits die Landesmeisterschaften. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!