Beiträge

Gemeindeblatt KW15 2017

Schießsportliche Begebenheiten


Monatspokal APRIL
Am Freitag den 07. April trafen  wir uns zum  Monatspokal April. Gewinnen konnte ihn diesmal Michael Albiez mit großartigen 362 Ringen (29,1 Punkte), trotz einer Verletzung an der Hand. Auf Platz 2 fand sich Gerhild Hellwig mit 313,5 Ringen Auflage Zehntelwertung (16,3 Punkte) und das Bronzetreppchen gehörte Peter Brandenberger mit 315,9 Ringen (10,5 Punkte).
Michael Albiez konnte ein neues Gläschen aus unserer Ritzenhoff Sammlung entgegen nehmen und kann seinen Limoncello jetzt immer stilecht trinken.
(hier einfügen MoPo April)
 Verköstigt wurden wir aus einer Spende anlässlich des  85. Geburtstags  von Josef Rauber. Aufgefüllt hatte Gabi Bauer den Rest und so konnten wir uns diesmal Thai Essen kommen lassen.
Die Tafel war reich gedeckt mit den unterschiedlichsten Speisen und es sollte für jeden etwas dabei gewesen sein! Wir danken unseren Spendern nochmal ganz herzlich!
(hier einfügen Bild Tafel)
Den nächsten Monatspokal schießen wir am 05. Mai. Hierfür werden noch „Organisatoren“ gesucht.

Nun wünschen wir unseren Mitgliedern ein gesegnetes Osterfest mit all ihren Lieben!